Während der Schwangerschaft sind Ihre wichtigsten Anliegen wahrscheinlich Ihr wachsendes Baby und die bevorstehende Geburt. Sie fragen sich, was Ihr Baby aussehen wird, wie die Wehen werden, ob es wird lang sein, und wenn Sie eine PDA haben. Was viele Frauen nicht wissen, bei der Planung für ihre Geburt ist, dass viele gemeinsame Interventionen bei der Geburt einen Einfluss über die Arbeit haben. Interventionen, die gutartige scheinen - vielleicht sogar nützlich - im Kreißsaal kann Auswirkungen haben, die zu einem schwierigen Start Stillen führen.

Natürlich bedeutet dies nicht, dass wird auch für alle Frauen sein - erhöhte Wahrscheinlichkeit der Probleme. Allerdings ist es am besten, um informiert zu werden, so dass sie für die Unterstützung vorbereiten und planen können, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.



Hier sind 9 Geburtsdatum Interventionen, die Ihre Stillerfahrung beeinflussen können:

Post # 1: Induktion der Arbeit

Manchmal ist eine Einleitung der Geburt mit einem Medikament medizinisch notwendig ist, das es die beste Option für die Eltern-to-be machen würde. In beiden Fällen ist es wichtig zu wissen, dass das Risiko, ein frühgeborenes Baby leicht mit der Induktion erhöht, und diese neigen Kinder mehr Mühe zu lernen, verriegeln und stillen Lage sind.

Die häufigsten mittels Induktion von synthetischen Oxytocin, das genannte Syntocinon wird. Synthetisches Oxytocin wird durch einen Tropf verabreicht wird, und wird in kontrollierten Dosen gegeben zu starten oder zu erhöhen Uteruskontraktionen. Das Problem ist jedoch, dass Syntocinon nicht in der gleichen Weise funktioniert, dass Oxytocin im Körper wirken. Die Effekte können auch nach der Geburt andauern. Seit Oxytocin ist eines der wichtigsten Hormone in der Stillzeit beteiligt ist, kann das Stillen in Gefahr sein. Was können Sie tun?

Verwenden Sie natürliche Mittel, um den Job zu stimulieren, wenn es nach dem Verfallsdatum, aber am wichtigsten ist, geduldig zu sein. Sie ermöglichen Induktions nicht ohne eine klare medizinische Beweise - real Beweise dafür, dass Sie oder Ihr Kind in Gefahr, die Fortsetzung der Schwangerschaft sind. Nur weil Sie Ihre 'Fälligkeitsdatum' erreicht haben, ist kein Beweis dafür, dass das Kind zu früh geboren werden. Ablaufdaten sind notorisch ungenau, bzw. 40 Wochen der Schwangerschaft ist einfach die Mid-Range, um volle Amtszeit.

Beitrag # 2: unterstützt Liefer

Eine unterstützte Abgabemittel der Geburt mit Hilfe einer Vorrichtung, beispielsweise Zange oder Saugglocke.

Wenn ein Kind mit einer Pinzette, Blutergüsse und Schwellungen im Gesicht geboren ist es möglich, wie es Fazialisparese. Diese Kinder können unangenehm sein, egal, wie sie in der Brust positioniert sind. Kieferbewegung während der Fütterung kann besonders schmerzhaft sein.

Wenn ein Saugnapf oder Saugnapf wird verwendet, um die Lieferung zu helfen, Blutergüsse und Schwellungen der Kopfhaut kann zu Problemen mit dem Modell Saug-Schluck-atmet für das Stillen notwendig. Wie kann man das vermeiden?

Wählen Sie, um eine aktive Geburt haben. Verwenden aufrechten Position für Wehen und der Geburt, vor allem in der Boost-Phase und zu vermeiden, bei der Geburt auf dem Rücken. Darüber hinaus haben Studien wiederholt gezeigt, dass Doulas kann dazu beitragen, die Häufigkeit von Geburten besuchte, sowie das Angebot viele andere Vorteile. Auf jeden Fall prüfen, Einstellung eines.

Beitrag # 3: kontinuierliche Überwachung des Fetus

Obwohl keine Studien direkt Routine kontinuierliche elektronische Überwachung des Fetus verbunden mit Stillproblemen, erhöht die kontinuierliche EFM das Risiko einer instrumentierten Geburt und Kaiserschnitt, die beide das Stillen direkt betreffen.

Darüber hinaus beinhaltet die interne Überwachung wird eine Elektrode in das Kind Kopfhaut, die wahrscheinlich unbequem für das Kind ist, platziert. Dies wiederum kann zu Unwohlsein während der Fütterung nach der Geburt führen.

Auch wurden Frauen mit Monitoren Inneren gefunden, ein erhöhtes Risiko für Fieber haben. Wann immer möglich, sich für intermittierende Überwachung mit einem fetoscope oder einem tragbaren Doppler-Gerät.

Beitrag # 4: Infusionen

Wenn eine Mutter ist eine intravenöse Flüssigkeitsüberladung, wie es funktioniert, dessen schwillt im ganzen Körper, einschließlich ihrer Brüste. Diese umfassende, geschwollene Brüste kann es sehr schwierig für ein Kind das Sorgerecht und die Milch wirksam zu entfernen.

Techniken, wie beispielsweise eine Liegeposition und Erweichung Druck kann effektiv bei der immer das Baby zu stillen, während Flüssigkeitshaushalt der Mutter ist in den Tagen nach der Geburt wieder hergestellt werden. Ein weiterer Nachteil - einige Kinder mit überschüssiger Flüssigkeit geboren, auch. Während sie diese Flüssigkeit in dem ersten Tag oder so vergossen ist, kann es übermäßiger Gewichtsverlust scheinen. Supplementation Formel ist viel wahrscheinlicher, für diese Kinder. Infusionen in der Regel decken sich mit Schmerzmitteln und Induktion, wodurch diese können Ihnen helfen, Flüssigkeitsüberbelastung zu vermeiden.

Beitrag # 5: narkotische Schmerzmittel

Wenn eine Mutter hat Opiaten zur Schmerztherapie in der Arbeit, durchquert einige der Droge die Plazenta und gelangt in das Blut von ihrem Kind. Diese Kinder sind in der Regel besonders schläfrig nach der Geburt zu sein und kann keine Signale von Hunger nicht geben.

Wenn die Medikamente zu nahe Geburt kann ein Baby nicht in der Lage, um die Medikamente von seinem System zu entfernen sein und können eine besondere Behandlung erfordern, nimmt ihn weg von seiner Mutter und ihre Brüste. Versuchen Sie, die Möglichkeiten der natürlichen Schmerzlinderung in der Arbeit und die Einstellung einer Doula zu verwenden.

Beitrag # 6: Epidural

Forschung über PDA und Still Mix. Allerdings mit einer epidurale für die Schmerztherapie in der Arbeit eine "Kaskade von Interventionen." Verursachen Eine Kaskade von Interventionen bedeuten, dass nur ein Eingriff führt zu viel mehr benötigen, beispielsweise, Infusionen, die Erhöhung, kontinuierliche elektronische Überwachung und mehr.

Instrumental Lieferung oder Kaiserschnitt ist wahrscheinlicher mit einer PDA, weil der Verlust der Empfindlichkeit und der Mobilität, die während der Schubphase fort. Und die Trennung von Mutter - Wenn eine Mutter entwickelt Fieber in der Arbeit, kann sie auf Tests für das Baby nach der Geburt führen.

Gerüchten zufolge beachten Sie, Stillberaterinnen, dass Kinder von Müttern geboren, die eine PDA in Arbeit nicht koordiniert hatten ihre saugen-schlucken-atmen Verhalten zur Zuführung an der Brust notwendig. Dieser leitet in der Regel für den ersten Tag oder so, aber viele Möglichkeiten, um einen guten Start für das Stillen zu übersehen werden, und das Vertrauen der eine neue Mutter ist in der Regel instabil. Darüber hinaus haben diese Kinder ein höheres Risiko der Gelbsucht, die Vorschläge der Ergänzung der Formel führen kann.

Beitrag # 7: Kaiserschnitt Geburt

Die Forschung zeigt, dass Frauen, die einen Kaiserschnitt haben, sind weniger wahrscheinlich zu stillen als Frauen, die eine vaginale Geburt hatten.

Es könnte die Verzögerung bei der wobei mit dem Kind, dem Schmerz der Chirurgie, der Erholungsphase groggy, und der Schwierigkeit der Fortbewegung in den frühen Tagen. Wenn Sie brauchen, um eine C-Abschnitt aus medizinischen Gründen haben, versuchen Sie, um Zeit Haut-zu-Haut nach der Geburt zu haben, und so weit wie möglich in den folgenden Tagen.

Ihr Partner kann Ihr Baby mit Ihnen bei der Rückgewinnung zu halten, und Ihre Gesundheits-Anbieter kann Ihnen helfen, Ihr Baby an die Brust. Sie müssen wahrscheinlich eine Menge Hilfe in den ersten Tagen und Wochen nach der Genesung von der Operation - in der Regel gibt es eine Erholungsphase von sechs Wochen.

Finden Sie Positionen, die bequem sind und nicht unter Druck setzen Ihre Einschnittstelle - Fußball oder halten Sie die Kupplung und Liegen sind sowohl für diese große. Liegeposition ist auch nützlich, wenn es schwierig für Sie, sich hinzusetzen oder aus dem Bett.

Beitrag # 8: Das Streben nach der Geburt kräftige

Wenn ein Kind die orale Absaugung unmittelbar nach der Geburt durchgeführt, vor allem, wenn die Operation schnell und ohne Gedanken, wie das Kind behandelt wird getan, das Risiko von Mundaversion erhöht sie. Diese Kinder neigen dazu, Probleme Einhaken haben - wollen nichts in der Nähe von ihrem Mund.

Eine Studie fand heraus, wenn eine Ballonspritze ist zum Absaugen verwendet wurde, litten die Kinder Kratzer und geplatzte Äderchen auf der Rückseite ihre Gaumen. Informieren Sie sich über die Politik von Ihrem Arzt, und bittet das Kind nur, wenn medizinisch notwendig abgesaugt werden.

Beitrag # 9: Mutter / Kind-Trennung

Wenn ein Kind gelegt Haut an Haut mit der Mutter unmittelbar nach der Geburt, und wenn die Mutter hatte einen drogenfreien Wehen und der Geburt, wird er die Brust und die Schwester zu suchen. Typischerweise tritt diese während der ersten Stunde nach der Geburt. Dies kann nach einem Kaiserschnitt durchgeführt werden, wie gut. Selbst in den Tagen nach der Geburt, Halten Mutter und Kind gibt ihnen gemeinsam eine Chance, oft füttern, die Bühne für eine starke Produktion von Milch und einer längeren Beziehung Stillen. Fragen Sie Ihren Geburts über ihre Politik für die unmittelbare Haut an Haut und Rooming-in.

Die Überwindung der Still Herausforderungen

Denken Sie immer daran, dass Sie die Macht zu verhindern oder zu überwinden, Stillprobleme zu den Interventionen der Geburt bezogen haben - auch wenn man die Handlungen selbst nicht verhindern können.

Beginnt mit Prävention. Der beste Weg, dies zu tun:

  • Nehmen Sie an vorgeburtliche Private, um so viel wie möglich über Wehen und der Geburt zu lernen.
  • Finden Sie heraus, wenn Ihr Ort der Geburt ist "Baby Friendly".
  • Die Einstellung einer Doula, Sie unterstützen alle die Erfahrung der Geburt.
  • Genau wie Sie einen Geburtsplan schreiben könnte, das Stillen haben einen Plan in Kraft, mit Ihren Wünschen für die ersten Stunden und Tage mit Ihrem Kind.
  • Zeit verbringen Haut an Haut unmittelbar nach der Geburt, zumindest bis die erste Fütterung.
  • Halten Sie Ihr Baby in Ihrer Nähe, und oft essen.

Das Wichtigste - um Hilfe zu bitten, sobald ein Problem sein Haupt erhebt. Wenn das Baby nicht verriegelt ist, oder wenn das Stillen weh tut, finden Sie eine Stillberaterin oder Laienberaterinnen, Sie zu unterstützen. Probieren Sie die Australian Breastfeeding Verband hier oder La Leche League hier. Um ein Board-zertifizierten Laktationsberaterin zu finden, klicken Sie bitte hier.

Referenzen:
Gaskin, IM. . Ina May Leitfaden zur Geburt. New York: Bantam.
Genna, CW. . Saugen Unterstützung Fähigkeiten im Stillen Babys. Sudbury, MA: Jones & Bartlett Publishers.
Goer, H .. Der Leitfaden Frau Denken für eine bessere Geburt. New York: Penguin Putnam.
Smith, LJ, & Kroeger, M .. Auswirkungen der Geburtspraktiken auf das Stillen. Jones & Bartlett Publishers.
Walker, M .. Verwaltung Stillens für den Kliniker. Jones & Bartlett Publishers.