"Als ich Medizin studieren, hatte ich insgesamt acht Stunden in Diätetik. Am Ende von acht Stunden, erkannte ich, ich wusste nichts über Ernährung. Jetzt verstehe ich, warum Menschen verbringen 4 Jahre studiert, um ein Ernährungsberater sein. "- Dr. Karl Kruszelnicki

Viele junge Mütter laufen in Probleme sofort still nach ihrem Kind.



Wir wissen das, weil 96% der australischen Mütter das Stillen beginnen jedoch zwei Monate altsind eine satte 50% der Kinder ganz oder teilweise mit Säuglingsnahrung gefüttert.Mit 5 Monate alt, sind nur 15% der Kinder gestillt.

Unmittelbar nach der Geburt erhält eine neue Mutter zumeist kritisch Stillen Beratung und Unterstützung von Hebammen, Geburtshelfer ihr, ein Kinderarzt, die lokalen Mutter und Kind Gesundheit Krankenschwestern und manchmal seinen Arzt vor Ort.

Sie würden denken, dass er die beste medizinische Beratung und Informationen erhalten vergeben werden. Warum, nach allem, diese hochqualifizierten und erfahrenen medizinischen Fachleuten seit vielen Jahren untersucht, und die Arbeit mit Frauen, die so lange stillen, oder?

Nun, es gibt etwas, das wirklich wissen müssen, bevor Sie eine Ärztin um Rat fragen Stillen - weil ich bin, Ihnen etwas, das schockieren kann erzählen. Es hat das Potenzial, einen wesentlichen Einfluss auf Ihren Aufenthalt in der Brust haben. Hier geht:

meisten Gesundheitsdienstleister Ärzte erhalten überall von null bis drei Stunden nach Fütterung Informationen während ihres gesamten Studiums Lehrplan.

Während die Menge des Stillens Bildung ändert sich mit jeder einzelnen Trainings Körper, ist die durchschnittliche Zahl der Stunden über zwei Schlüssel Gesundheit für alle diese akademischen Grade und Abschlüsse. Vergleichen Sie dies mit einem International Board Certified Lactation Consultant die 90 Stunden Training hat - nicht zu ihren anderen Qualifikationsanforderungen erwähnen intensiv. Und beachten Sie, das ist nicht nur ein isoliertes Problem in Australien.

Null bis drei Stunden ist absolut nicht annähernd genug, um die Biologie und die Struktur der Brust, Verlobung, mütterliche Stillen Probleme und Fragen, die Probleme der Kinder Stillen und Probleme, die Kontraindikationen, die Art und Weise Referenz wissen, wie man effektiv unterstützen eine neue Mutter, und vieles mehr.

Natürlich müssen diese Fachkräfte des Gesundheitswesens nicht zu Experten in der Stillzeit sein, wie sie sind entworfen, um etwas anderes zu untersuchen. Aber, für eine lange Zeit, das ist, wo junge Mütter waren immer das Beste aus ihren Rat - und ist eindeutig nicht tun unser Stillraten winken keinen Gefallen.

Jessica Leonard, Stillen Counsellor für die Australian Breastfeeding Association sagt:

"Es gibt sicher einige Fälle, in denen wir über Mütter nicht genug Unterstützung bekommen von Angehörigen der Gesundheitsberufe, um die Probleme des Stillens zu verwalten hören. Riet ich Mütter geraten wurde, nach oben mit Formel Milch, ohne fortlaufende Unterstützung sowohl für Schutz der Produktion von Milch und das grundlegende Problem, dass die Notwendigkeit für Minen in erster Linie verursacht hat, zu lösen. "

Für ein Unternehmen, das hoch Werte siehe Spezialisten für alle medizinischen und gesundheitsbezogenen beispielsweise einen Geburtshelfer oder der Hebamme für eine Geburt, gibt es einen ernsthaften Mangel an Referenz und Anerkennung, wenn es um Pflege-Spezialisten kommt eine solche Notwendigkeit. IBCLC Stillzeit ist die am besten qualifizierten Experten zur Verfügung. Sie sind verpflichtet, eine umfassende Ausbildung, Stunden enorme Erfahrung und regelmäßige, kontinuierliche Prüfung, um ihre Qualifikation aufrechtzuerhalten.

Eine Mutter sagt: "Ich habe von einem Freund, auch in der Klinik hatten sie informiert worden, wie Unterstützung Krankenhaus war völlig unzureichend, ich hätte mir jemand zeigen, wie zwei Mal, wurde gerührt und ärgerte mich, wie wir zusammenhalten A.. Stillberaterin kam zu meinem Haus, nachdem mir ein Freund besucht und sah mir ins Gesicht und vorsichtig fragte, ob ich Hilfe brauchte. Er war mein Freund, als sie ist nicht gekommen, ich bin sicher, unsere Reise nach der Brust fehlschlagen würde. Ich bin für immer in ihrer Schuld, konnte er nicht wissen, wie viel sie mir geholfen, aber sie tat es und es unser Leben verändert ... wahrsten Sinne des Wortes. Das war die beste, die ich je Geld investiert, die Hände nach unten! " - Irene Sheard

Stillen - nicht wichtig?

Wir beginnen sich zu fragen, wie wichtig das Stillen ist für diejenigen, die unser Land laufen, wenn Sie die vielen Hindernisse, um das Stillen und Forschungsförderung zu sehen. Niemand wird Geld von der Stillzeit zu machen. Dann diejenigen, die in etwas zu investieren, die Sie nicht profitieren?

Miranda Buck, IBCLC Krankenhaus echte Frauen in Melbourne, sagt: "Ehrlich gesamte Thema wird als" Frauengesundheit "gesehen Wenn Sie gehen, um bei der Suche nach einer beliebigen Anzahl von Fragen im Zusammenhang mit Änderungen des Blutdrucks in der postpartalen Phase aussehen. . Laktogenese und II bzw. die Auswirkungen des Stillens während der Schwangerschaft, es gibt fast nichtsWenn Sie auf den Webseiten der Krebs des Rates zur Prävention von Krebs zu suchen, sie nicht zu erwähnen Stillen -, dass wir wissen, hat einen erheblichen Einfluss auf die Brust, Endometrium-und Eierstockkrebs bei Frauen, die stillen. Wirlächerliche Menge Schwierigkeiten, Forschungsförderung. Wir müssen wirklich ein Forschungszentrum an der Brust. "

Sie fährt fort: "Die Finanzierung für stillende Unterstützung Finanzierung für 96% der neuen Mütter und ihre Kinder - nicht mehr von entscheidender Bedeutung für unsere Gesellschaft zu bekommen."

Vermerk : Pünktlich, es war nur bekannt, dass eine Weltneuheit still Forschungszentrum wird in Australien im Juli zu öffnen. Für weitere Informationen, siehe unsere Geschichte hier. Hoffentlich ist dies einer der großen Fortschritte, die wir brauchen.

Eine Mutter sagt: "Ich hatte keine Unterstützung für das Stillen und ich bin immer noch finden es sehr schwierig, die meisten Ärzte sprach ich sagte, ich solle nur Formel der Macht, als mir zu helfen zu beginnen, statt." - Facebook Fan

Fakultät für Medizin und Stillen Bildung

Zwischen Februar und Mai 2007 hat eine 90-Punkt-Fragebogen enthält demografische, Einstellung und Einblick in die im vergangenen Jahr Australian GP-Registrare für eine Studie verteilt worden. Es wurde festgestellt, dass:

"... 40% der Elemente des Wissens wurden falsch von der Mehrheit der Teilnehmer beantwortet. Über 40% der Kohorte waren zuversichtlich, und dachten, dass sie wirksame Hilfe für Frauen, die stillen waren."

Wendy Brodribb startete eine Untersuchung aller medizinischen Schulen für ihre Doktorarbeit in den Jahren 2005-2006 zur Verfügung.

"Es gibt wenig Informationen über die Menge des Stillens Bildung für eine dieser Gruppen, und keine spezifische Anforderung. Jetzt arbeite ich in einer medizinischen Schule, ich merke, dass viele Schulen können nicht wirklich keine Ahnung, was gelehrt wird und wann ", sagt er.

"Was die Ausbildung geht, können Sie einen Lehrplan Umriss haben, aber das bedeutet nicht unbedingt, dass sie keine formale Ausbildung haben. Ich kenne die RACGP und die Erwähnung ACRRM Stillen in ihren Lehrplan. Während meine Umfrageergebnisse können nun aktualisiert werden, bezweifle ich, dass es signifikante Änderungen an das Stillen fortzusetzen. Oft gibt es keine oder nur sehr wenige Anwendungen Brust im Diplom der Gynäkologie und Geburtshilfe Prüfung ".

Geburtshilfe Klinik Berater, Gwen Moody, die Medizinstudenten in NSW Ausbildung nur ein oder zwei Stunden Training zu erhalten.

" Als ich begann, die Vorlage zu Medizinstudenten, ich habe versucht, es zu tun in jetzt zugeordnet Es war unmöglich, so dass ich bat um mehr Zeit. - 2 Std.In unserer Einheit, bei ihrer Drehung der Hebamme, gehen Medizinstudenten mit den Hebammen , die Hausbesuche machen, so dass Sie eine Menge von stillenden Frauen und die Unterstützung, die sie benötigen zu sehen. "

Ein weiterer Berater anvertraut: "Medizinstudenten aus UWA haben eine Lektion von einer Stunde 5. Jahr, und dass, nur 5 Minuten ein ABA-spiel".

Als einer von nur drei viktorianischen GP / IBCLC , Dr. Lisa Amir, sagte er, dass die Ärzte müssen wissen, wie man gemeinsam das Stillen Probleme wie wunde Brustwarzen, Mastitis und niedrige Milchproduktion zu verwalten. Es wird auch angenommen, dass eine der häufigsten Probleme ist der Mangel an Verständnis über die Sicherheit von Arzneimitteln für die Frauen, die stillen.

"... In der GP-Training, einige Leute werden Bildung in der Brust bekommen, aber die anderen nicht empfangen kann jeder.medizinischen Schulen müssen die Bedeutung des Stillensfür Mutter und Kind Gesundheit sowie Gesundheit zu erkennen, Öffentlichkeit und die Lehre über dieses Thema im Zuge der Medizin zu erhöhen ", sagt Dr. Amir.

Eine Mutter sagt: "Ich erinnere mich, als ich mit dem Stillen zu kämpfen, und mein Hausarzt sagte mir, dass es sinnlos war nach drei Monaten hat er jede Glaubwürdigkeit in den Augen verloren, nachdem that.He hatte keine Ahnung, warum ich war. . ausdauernd Dennoch machte es 2,5 Jahre, nicht wegen ihm. "- Em Harris

Eine Mutter sagt: "Ich hatte ein Arzt sagen mir, dass das Stillen mehr als einem Jahr hat keinen Nährwert." - Facebook Fan

OB / GYNs und Stillen Bildung

Hebammen sind auch an der Spitze der Unterstützung für eine neue Mutter. Einige Mütter persönlich gesagt, dass ihre Geburtshelfer haben aus dem Stegreif Ratschläge gegeben "nur die Formel zu verwenden - ist ein großes Problem", wenn es Probleme gibt. Allerdings sind einige Gynäkologen sehr besorgt über den traurigen Zustand der Stillraten in Australien.

Professor Euan Wallace, Direktor der Geburtshilfe und Gynäkologie an der Monash University und Direktor der Geburtshilfe an der Monash Gesundheit sagt:

"Probleme des Stillen und sind wirklich wichtige Fragen bei der Bildung von OG. In der Tat, die Prüfung RANZCOG Mitglieder im letzten Jahr, ich glaube, es gab eine ganze Frage über das Stillen, die die Bedeutung, die sie gewährt spiegelt . Das heißt, die Menge der formalen Bildung Studenten erhalten wird zwischen den Ausbildungszentren variieren. an der Monash Health stellen wir Sitzungen pro Jahr, aber selbst dann wird dies etwa 8 Stunden Training insgesamt zu vertreten. "

RANZCOG College-Präsidenten, Professor Michael Permezel, sagt: "Der Verwaltungsrat ist überzeugt, dass das Stillen und Probleme mit dem Stillen assoziiert sind wichtige Bestandteile sowohl der Lehrplan der medizinischen Universitäten und postgradualen Ausbildung auch in die Gesundheit von Frauen für Ärzte Allgemein- und Fachärzte.

Die meisten Hochschulstudiengänge haben Vorlesungen und Übungen. In einigen Krankenhäusern werden Studierende der Medizin an Kliniken angebracht, um Stillzeit zu unterstützen. Postgraduate Lehre in Krankenhäusern statt Klassenräumen oder Hallen der Bildung durchgeführt. Während der täglichen Arbeit der Bewohner und Registrare O & G, Fragen des Stillens werden täglich von den Ärzten in Zusammenarbeit mit Hebammen, die postnatale Stationen und anderen Bereichen des Krankenhauses behandelt. "

Geburtshilfe und Stillen Bildung

Anna Russell, ein Student Hebamme in New South Wales, sagt, dass Bildung das Stillen war "die ungeraden Tag oder Tutorials hier und dort so weit. Ganz einfach."

In den Akkreditierungsstandards Geburtshilfe, wird das Stillen deutlich unter den Mindestanforderungen der Hebammenpraxis festgestellt:

"Die Unterstützung in der postnatalen Phase bis zu vier bis sechs Wochen nach der Geburt, einschließlich der Unterstützung der Stillzeit."

Sarah Stewart, Professional Officer bei Australian College of Hebammen sagte, dass, genau wie andere medizinische Berufe, "Jede Universität wird einen anderen Lehrplan Inhalt und Bedeutung Stunden klinische Erfahrung haben und die Bewertung wird von Hochschule zu Hochschule variieren."

Mutter und Kind Gesundheit Krankenschwester und Ausbildung

Lael Ridgway ist der Koordinator des Pflegekinder Familie und Gemeinschaft in La Trobe University in Victoria. Sie sagt:

"Die Schüler in Victoria müssen beide Krankenschwestern und Hebammen, so dass sie bereits eine Menge Wissen und praktische Krankenpflege. Wir betten Stillförderung in der gesamten Lehrplan, so dass es schwierig ist, insbesondere zu quantifizieren."

Fährt fort: "Das Stillen ist mehr explizit in zwei der Themen der Master of Nursing natürlich besonders von einer die öffentliche Gesundheit und über die Perspektive des Kindes abgedeckt, da dies nicht in den Lehrplan Hebamme enthalten - und die meisten Hebammen haben wenig Erfahrung in diesem Alter. Wir decken auch die Verwaltung der häufigsten Probleme, die Bezugsmöglichkeiten und alternativen Jahren, verfügt über einen Lautsprecher von ABA, aber Bildung, die mit beginnen, ist über das Niveau der ABA kann um für eine Sitzung zur Verfügung. Sie sind eingeladen, an Sitzungen und Seminaren und ABA teilnehmen können eine klinische Stillen als eine ihrer Platzierungen zu wählen. Studierende, die jüngsten Erfahrungen des Stillens haben, werden aufgefordert, dies zu tun. "

Doch ähnlich wie medizinischen Grad über nicht alle australischen Staaten gleich. "Qualifikation für die Praxis in Victoria ist auf dem Niveau der Bachelor-Abschluss, aber unseren Kurs bietet die Möglichkeit, den Master-Ebene fortschreiten. In anderen Staaten werden die Krankenschwestern nicht verpflichtet, Hebammen, so dass der Bedarf an Bildung zu stillen sein höher ", sagt er.

Eine Mutter und Kind Gesundheit Krankenschwester, die anonym bleiben möchte, sagt, dass es Probleme, die angegangen werden müssen. Sie sagt:

"Im Zuge der Mütter- und Kindergesundheit haben wir keine Erklärung an die Brust mehr oben auf, dass wir im Laufe der Geburtshilfe und der beruflichen Entwicklung gelernt. Es ist eine Anforderung in vielen Krankenhäusern gibt es die zweite Ausbildung "Stillende jedes Jahr. Leider erfordert nichts, dass lehrt die richtigen Dinge. Für Krankenschwestern Mütter- und Kindergesundheit in Victoria, wir haben zwei Konferenzen pro Jahr, die verschiedene Dinge, einschließlich, in Zeiten, Stillen deckt. Wir sind aufgefordert, in regelmäßigen Konferenzen usw. teilnehmen, um aktualisierte wie Konferenzen des Stillens zu halten. "

Aber die Profis die Teilnahme an diesen Konferenzen?

"Manche Hebammen und MCHNs wie ich sind daran interessiert, das Stillen und wollen up-to-date zu sein, so dass Sie zu zahlen und gehen Sie zu Konferenzen. Aber viele sind nicht interessiert."

Eine Herausforderung, die oft problematisch für MCHNs müssen Eigenfinanzierung an Konferenzen teilnehmen, und nehmen Sie Stunden aus persönlichen Gründen zu beteiligen. "Die Konferenzen sind recht teuer, und wenn Sie berechtigt sind, auf Bildungsurlaub, und Sie können es nicht, es ist ärgerlich! Also mussten wir für sie in unserer Zeit zu bezahlen."

Er sagte auch, dass, während Unternehmen Sponsoring Formel ist nicht mehr Mutter und Kind Gesundheit Konferenzen, sie Krankenschwestern auf Bildung Übernachtungen Essen einladen.

Ein weiterer Mchn im Jahr 2012 gebildet, wiederholte die gleichen Gefühle. "Nicht sicher, was der Lehrplan bietet nun, ich weiß, es gibt einen Unterschied zwischen den beiden Schulen die Ausbildung aktuellen Mchn in Victoria. Wir haben nichts zu stillen, aber ich bin ein LC und ein bisschen" von Mchn ich bin. "

Enter The IBCLC

Diejenigen, die Stillberaterinnen zu entscheiden, tun dies, weil sie mit Leidenschaft unterstützt junge Mütter, eine befriedigende Stillbeziehung haben.

IBCLC ist die Person, die im Hinblick auf die Empfehlungen und Themen Stillen sollte - vor allem, wenn Sie das Gefühl, dass Sie möglicherweise Formel benötigen. IBCLC richtig Probleme zu diagnostizieren, zu helfen, sie zu korrigieren und sicherzustellen, dass die Milchproduktion ist geschützt. Sie werden, egal zu unterstützen, wenn Sie den Vorgang fortsetzen zu stillen oder verwenden Sie Formel. Ihren persönlichen Vorlieben nicht in der Art der professionellen Rat zu bekommen.

Im Wesentlichen ist es immer eine IBCLC ist wie immer einen Master-Abschluss in der Krankenpflege. Wenn Sie die allgemeine und berufliche Bildung einer IBCLC der von einem Arzt oder einer Hebamme zu vergleichen, ist es wirklich beginnt, um zu sehen, warum gibt es erhebliche Mängel in der Anlage. Während andere Berufe sind damit beschäftigt, zu tun, was sie am besten können, sind IBCLC steht Ihnen mit dem, was sie am besten können helfen.

Die meisten IBCLC bereits einen Abschluss der Gesundheit - beispielsweise eine Krankenschwester oder Hebamme. Wenn sie als IBCLC zertifiziert werden möchten, zuerst, sie darf 90 Stunden Trainingin der menschlichen Laktation und Stillen vollenden.spezifische Ausbildung für das Stillen Antrag ist innerhalb der letzten fünf Jahre unmittelbar vor der Anwendung für das IBLCE Examen abgeschlossen sein.

Innerhalb von 5 Jahren unmittelbar vor der Prüfung Anwendung,zwischen 300-1000 Stunden Still spezifische klinische Erfahrunggebracht werden sollte.

Erst wenn dieses Kriterium erfüllt ist, können Sie die Prüfung IBLCE zu nehmen. Dann müssen Sie diese anspruchsvolle Prüfung, um die Anmeldeinformationen eines IBCLC zu übergeben.

IBCLC sind auch erforderlich, um re-zertifizieren mit Fortbildungspunkte alle fünf Jahre. Sie müssen erneut die Prüfung ablegen mindestens alle 10 Jahre - dies hilft ihnen, ihr Wissen zu halten up-to-date. Weitere Informationen finden Sie in den Förderkriterien hier.

Um es zusammenzufassen, im Vergleich zu 0-3 Stunden an grundlegenden Informationen über das Stillen, IBCLC:

  • Es hat in der Regel einen Bachelor-Abschluss
  • Es darf 90 Stunden Ausbildung in der menschlichen Laktation vervollständigen
  • Müssen 300-1000 Stunden spezifische klinische Erfahrung Brust ein Freiwilliger mit der australischen Stillen Vereins werden muss 375 bis 430 Stunden. Sie müssen zumindest eine Konferenz im Jahr, wie auch andere Training teilnehmen.

    Insanity ist es?

    Sie sagen, die Definition von Wahnsinn ist, halten das gleiche tun, während andere Ergebnisse zu erwarten.

    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich scheint es sehr Annahme und Erwartung, dass medizinische Fachkräfte genug Erfahrung oder Ausbildung, bevor sie es rechtfertigen, die Erhöhung der Menge der Bildung der Brust haben. Wir brauchen mehr.

    Man kann nicht umhin, die Frage stellen: ist ein Wunder, dass unsere Preise des Stillens sind völlig zusammengebrochen, wenn die Standard-Behandlung und Unterstützung für Frauen, die stillen ist durch medizinisches Fachpersonal mit nur ca. 2 Stunden Hochschulbildung, wenn es das? Und, wenn Gesundheitsdienstleister sind nur 0-2 Stunden Training und Ausbildung von Brust empfangen, was sie stützen ihre Ratschläge? Auftreten können, Marketing und Bias ins Spiel?

    Was wir wissen ist, dass viele junge Mütter sind für die Beratung suchen, nur um in einem Stapel und / oder der Umrechnungsformel am Ende. Stöbern Sie einfach jede Gemeinde den Eltern, dass die Top-up-Feed und Annahmen niedrigen Lieferungen und Probleme sind bei epidemische Ausmaße zu sehen. Und "es erstellt so viel Unsicherheit, Schuld und Stress. Diese Gemeinschaften Elternschaft wird zu einem Schlachtfeld jede Säuglingsernährung Zeit wird diskutiert. E 'wurde eine riesige Katastrophe körperlichen, emotionalen und sozialen - Komplimente von grober Fehlinformationen und Mangel an Bildung.

    Es gibt viele Herausforderungen, und eines der schwierigsten Probleme, die Pädagogen - auch - zugewandt ist, über das Stillen in einer Population bereits stark pflegende Formel erziehen. Viele Eltern füttern Formel beleidigt zu Bildung Brust zu sehen, auch wenn es Urteils Null Gehalt. Sie sehen es als Angriff auf, wie sie ihre Kinder zu ernähren. Ich würde ein großer Grund garantieren dafür wäre aufgrund der Tatsache, dass diese Mütter hatten eine schreckliche Erfahrung mit dem Stillen zu unterstützen sich, so dass sie verärgert und nicht unterstützt werden.

    Miranda Buck, sagt IBCLC: "Es gibt immer, dass quälende Frage der nicht wollen, machen Frauen, die nicht stillen können sich schuldig fühlen Doch wir fördern Übung überhaupt, unabhängig von der geringen Anzahl von Querschnittsgelähmten, die nicht einmal gehen kann.".

    Frühe Bildung und angemessene professionelle Unterstützung so wichtig ist, und, natürlich, nicht etwas ganz Neues Mütter erhalten.

    Leider gibt es eine große professionelle Barrier

    Eine weitere unglückliche Schicht von Zwiebel Brust, die entfernt werden müssen, ist die Barriere zwischen laufenden professionellen Leistungserbringern.

    Doktor Elizabeth Thomas ist ein Kinderarzt, der zwei wichtige Fragen sieht. Sie sagt:

    "Erstens gibt es große Angst unter den Ärzten, dass die Helpline ABA, insbesondere, werden beraten und zu untergraben anti-Arzt die medizinische Behandlung eines kranken Kindes. Dies ist zum Teil auf die Schubkraft der alternativen Medizin in anderen ABA Bereichen und bald wird daran beteiligt. "

    "Die zweite ist einfach zugreifen und das Bewusstsein für lokale Dienste. Meine Krankenhaus verfügt über eine" in-house "Dienstleistungen Stillberaterin, so verwende ich vor allem, dass. In meiner Klinik, jeder weiß, das ist ein guter Service . Es ist ein wenig Zurückhaltung der Menschen, oder Dienstleistungen, die nicht bekannt sind verwenden, denke ich. Ich pflegte, um an der Monash arbeiten, und als ich dort war sie nicht eine klinische Stillen überhaupt. Sie verwendet, um das Papier ABA Helpline verteilen und dass es - die Frauen waren allein. "

    Ein Mutter-Kind-Gesundheit Krankenschwester sagte, dass sie über eine große Anzahl von Frauen, die ihre Kinderarzt riet ihnen, gestillten Säuglingen mit Formel neu geladen werden, auch für solche, die nicht wirklich brauchen. Ein weiteres gemeinsames Stück schlecht beraten oft gehört, ist es, "Pump and Dump" der Muttermilch, wenn eine Mutter hat Mastitis, wenn es am besten, um fortzufahren, um durch sie zu füttern.

    "Einige Kinderärzte sind Junioren und keine Ahnung von stillenden überhaupt - Kinder oft nicht gehabt haben, so gibt es keine Tatsachenbehauptung oder Praktiken auf das Stillen."

    Eine Mutter sagt: "Ich sah einen Arzt aus meinem Büro Hausärzte für Mastitis und er erzählte mir, um die Pumpe und Dump, so dass mein Sohn würde nicht trinken Milch mit Bakterien in ihm." - Facebook Fan

    Eine Mutter sagt: "Ich hatte Mastitis, wenn mein Bub war erst ein paar Wochen alt und ein GP verschriebenen Antibiotika nach Mitternacht Dann erzählte er mir, dass Antibiotika würde mein krankes Kind haben, also sollte ich es auf die Formel bringen." - . Facebook Fan

    Pinky McKay, sagt ein sehr gefragter IBCLC und Eltern autor: "Es ist so traurig, dass zu viele Mütter, die um Hilfe bei der ersten Anlaufstelle Profis erreicht haben, wie Krankenschwestern oder Ärzte für die Gesundheit der Kinder, die keine qualifizierte gab genug zu sehen mit den Fragen der Grundprobleme der Säuglingsernährung. Ich habe viele Mütter mit kleinen Kindern instabil, was gesagt wurde, und auch "müssen Sie die Zeichen müde zu lernen" gesehen "hat das Kind Verhaltensprobleme."

    Aber wenn die Machtfragen sind unten gerichtet, konstant wird das Kind und die Angst der Mutter wird entlastet.

    Doktor Thomas macht einen wichtigen Unterschied, wenn es um Mütter und Ärzte kommt. "Der Punkt, den ich immer an die Mütter zu machen und meine Bewohner ist, dass Ärzte sind meist mit der Krankheit und der Krankheit betroffen. Diagnose und Behandlung ist, was wir sind darauf trainiert, zu behandeln. Das Stillen ist kein pathologischer Zustand. So wie die nicht mit der medizinischen Behandlung verbessert hat - - bitte an einen Sprachtherapeuten oder Physiotherapeuten für eine Management-Spezialist und die laufende Unterstützung eines Staates beziehen Stillberaterinnen sind Menschen, Ärzte nennen, wenn es ein Problem mit der Stillbeziehung ".

    Was ist die Antwort?

    Sicher, es wäre schön, wenn alle Eltern könnten Unterricht Brust der ABA für werdende Eltern zu besuchen. Er läuft über 3-4 Stunden, so dass die Eltern die Grundkenntnisse, um ihre Reise Stillen beginnen. Es wäre sogar noch größer sein, wenn dieser Dienst hat staatliche Finanzierung hatten, so dass jede schwangere Frau und ihr Partner teilnehmen konnten.

    Jede medizinische Fachkraft eine wichtige Rolle zu spielen, von Bedeutung, wenn die Betreuung von schwangeren Frauen, junge Mütter und Kinder. Alle haben ihren Platz sehr notwendig.

    , Der am besten qualifizierte Person für eine neue Mutter das Stillen Probleme zu sehen ist jedoch eine Stillberaterin, IBCLC ideal, die hart gearbeitet, um den Goldstandard in der allgemeinen und beruflichen Bildung der Stillzeit zu erreichen.

    Professor Euan Wallace möchte eine kollaborative Lösung, bei der beide Studenten geburtshilfliche Gynäkologen und Hebammen Studenten werden gemeinsam geschult zu sehen. Er glaubt, dass die zusammenarbeiten würde, Stärken und Schwächen sowohl Berufe zu beglückwünschen.

    Sarah Stewart Australien College of Hebammen übereinstimmt. "Die ACM begrüßt sicherlich Gesundheitsberufe, die zusammenarbeiten, um die Preise der Stillzeit. Hebammen zu verbessern und Geburtshelfer arbeiten, um die Preise des Stillens durch die Partnerschaften im Gange in der Forschung zu verbessern, Umsetzung von Politiken und Praktiken ermutigende stillende Mutter und Kind in der Anwendung - wie Haut-zu-Haut bei der Geburt -. und Support-Modelle der Hebammenbetreuung, die Mütter in der Gemeinschaft zu unterstützen in der postnatalen Periode, nachdem sie aus dem Krankenhaus entlassen worden "

    Wir brauchen dringend auch zur Rampe herauf Bildung und zu standardisieren, was durch die Bank unterrichtet. Wenn ein Gesundheitspersonal ist die Beratung zu einer kritischen um alles oder nichts, brauchen sie mehr in die Tiefe Bildung, zumindest für die effektive Unterstützung der Stillproblemen gemeinsamen Schutz Stillen und Milchproduktion. Angemessene Ausbildung wird dies tun. Ein oder zwei Stunden nicht. Darüber hinaus müssen die Betreiber die, die den Verweis auf das Stillen Experten machen.

    Dr Lisa Amir sagt:. "Es wäre hilfreich, wenn Mediziner erlebt Stillen wurden in akademischen Positionen, das Stillen in der Schule der Medizin zu fördern verwendetsowie eine bessere Ausbildung der Studenten, wäre dies der Erleichterung Forschung und Zusammenarbeit mit anderen Fachleuten unser Verständnis der Laktation und Stillen, Verwaltung der Stillprobleme zu verbessern, und erhöhen die Dauer des Stillens. "

    Jessica Leonard von der Australian Breastfeeding Association sagt: "Wir würden uns sicherlich gerne sehen, mehr Gesundheitsexperten die Arbeit mit Müttern und Kindern die Gelegenheit, um ihre berufliche Entwicklung im Bereich der Stillzeit weiter Wir führen jährlich Seminare für die Betreiber. Lebenspunkte, die berufliche Entwicklung zu schaffen, und haben gerade ein Diplom in Stillen-Management, die bei der Gesundheitsberufe die Arbeit mit Müttern und Kindern ausgerichtet wird eingeführt. "

    Er fügt hinzu: "Gerüchten zufolge gehört sicherlich eine Menge Geschichten von Müttern, die zu einer Stillberaterin profitierte bezeichnet haben, in vielen Fällen ein rinviI an einen Spezialisten ist entscheidend. Als Gesundheitsdienstleister nicht Wissen oder Erfahrung eines bestimmten medizinisches Problem haben, ist es eine vernünftige Erwartung, dass mit einem Spezialisten beraten Sie sich, oder wenden Sie sich mit ihren Patienten, und arbeiten zusammen als ein Team mit einem Spezialisten. "

    Vor allem müssen wir die Betreuungspersonen aktiv in Partnerschaft mit IBCLC, Weisung einfach und schnell zu sehen. Frauen sollten auch auf die Australian Breastfeeding Verband Hotline für alle Fragen in der Zwischenzeit oder für emotionale Unterstützung und Hilfe erhalten.

    Um die Dinge in Perspektive zu setzen, ist unser weniger entwickelten Nachbarn, Indonesien, Laufringe um unsere Rate des ausschließlichen Stillens.

    • Indonesien: 49% voll bei 6 Monaten gestillt
    • Australien: 15% voll bei 6 Monaten gestillt

    Diese Zahlen werden wahrscheinlich stark von der Einführung der vorzeitigen Feststoffe in dem Zeitraum von 4-6 Monaten, die Zahlen deutlich verzerrt beeinflusst. Dies ist ein weiterer Bereich, der voll des Anstoßes ist, aber Betreuer müssen wissen, dass große Gesundheitsorganisationen auf der ganzen Welt zu diesem Thema Unified - mehr dazu hier.

    Für unsere Gesellschaft nicht zu einem Volk alle Macht Formel zu speichern, ist jetzt die Zeit für uns alle, zu handeln.Werfen Sie einen Blick auf den Vergleich der Inhaltsstoffe in der Muttermilch zu sehen, warum dies eine Frage ist so relevant.

    Auf der anderen Seite ...

    Obwohl die Gesundheit der Arbeitnehmer sind in der für den Bericht Brust, noch wussten sie nicht, sehr viel.

    Es scheint, etwa 90% der Zeit, neue Mütter oder beklagen den Mangel an guten Support und Unterstützung der Brust wirklich beharrlich. Es ist oft nicht in der Mitte. Ich bin gespannt, ob diejenigen, die nicht ihren eindringlichen sind weiß, obwohl Bildung. Vielleicht haben sie das "Brust besten ist" spiel angenommen übertroffen, nur grundlegende Informationen über das Stillen, so dass nur schieben Sie die Nachricht um jeden Preis? Mehr Bildung wäre es, sich der Herausforderungen und wie man Frauen effektiv zu unterstützen. Es gibt immer noch Praktiker der alten Schule in die Klinik, die auf dem Arbeitsmarkt der Universität gelehrt wurden und nicht. Warum werden regelmäßig auf ihre Qualifikation ausgewertet, sind sie qualifiziert, kann aber nicht auf der Suche aktualisiert werden.

    Eine Mutter sagt: "Das Krankenhaus gebar ich meine Kinder in gedrückt, so hart, dass sie die Lebensmittel Mutter im Krankenhaus zu füttern, wenn sie still wurden Die Zimmer waren voll." Brust ist am besten "Informationen. auf das Stillen, aber überhaupt nicht über Alternativen für diejenigen, die nicht konnte. "- Facebook Fan.

    Hier sind fünf überraschende Fakten über Brust ist am besten messaggio.

    Eine abschließende Meldung

    Für Betreuer:Sie zur Platte steigern? Nicht nur für die Frauen von heute, aber für unsere Kinder, und ihre Kinder auch? Es ist Zeit, zusammen zu arbeiten. Wir alle wollen das gleiche Ergebnis - Müttern und gesunden Babys-und es gibt viel zu tun, um für uns alle zu gehen. Gemeinsam können wir eine Generation ändern. Gibt es eine Möglichkeit, um die Umsetzung Veränderungen am Arbeitsplatz?

    Für die australische Regierung: IBCLCmuss vollständig oder größtenteils von Medicare abgedeckt werden. Das war eigentlich eine Empfehlung nach einer parlamentarischen Untersuchung in der Stillzeit im Jahr 2007. Acht Jahre ... besser spät als nie. Komm schon, es ist nicht fair, dass junge Mütter haben so viel zahlen, um entsprechende Beratung durch qualifizierte bekommen, so dass sie nahrhafte Lebensmittel in ihrer Kinder Mund nehmen. Die Steuergeldern werden leicht durch Kinder und Mütter glücklicher und gesünder Gesellschaft zurückgegeben werden. Ach ja, und noch viel mehr in die Mitte des Stillens persönliches IBCLC würde vorsichtig zu.

    Für Mütter und Mütter zu sein:Wir sind sehr glücklich, diese Gesundheitsdienstleister von Ressourcen in diesem Land haben. Einige Gesundheitsdienstleister wirklich über das Stillen, und versuchen, mehr Wissen zu erlangen, so dass sie besser unterstützen. Aber bis die Dinge ändern zu stillen, wenn Sie nicht sicher sind, oder mit Beratung von einem Leistungserbringer nicht lustig und kein Notfall ist, finden Sie einen Fachmann. Siehe IBCLC. Es ist kein Verbrechen, um eine zweite Meinung einzuholen. Aber sie wissen, dass IBCLC sind keine alternativen Betreibern. Sie sind Experten in ihrem eigenen Recht. Sie und Ihr Baby das Beste verdient.

    Erfahren Sie, wie ein Land von 11% auf 74% ausschließliches Stillen erhöht.